+49 (0)33434 474 110

EKComp-IT

IT/TK Systemlösungen
für Berlin und
Brandenburg

Solidarisch-Digital
wir unterstützen Unternehmen in unserer Region

virt-Office "Solidarisch-Digital" komplett im Webbrowser

Echtzeitkommunikation, Aufgabenmanagement, Dokumenten-Editierung, Mail-Verwaltung, Projetmanagement, Dateiverwaltung
IOS, Androide, Mac, Windows

Nextcloud CE & Onlyoffice CE
auf unseren Servern im deutschen Rechenzentrum

3 Monate kostenlos
ohne weitere Verpflichtung nach Ablauf

begrenzte Kapazitäten verfügbar

wie kann das Angebot genutzt werden
Für eine Anfrage zur Bereitstellung, füllen Sie bitte das Formular komplett aus. In der Nachricht, erfassen Sie bitte, wieviele Benutzer, Das System nutzen werden.

Bereitstellung
wir stellen die Plattform mit 200GB (nach Absprache auch mehr) vorinstalliert bereit.

Administration
gerne unterstützen wir bei der finalen Einrichtung. Nach Absprache, können wir im Rahmen "Solidarisch-Digital" auch ein managedService anbieten.

Security
Unserere Server werden in Deutschen Rechenzentren mit ISO 27001 Zertifizierung betrieben

SSL/TLS-Verschlüsselung bei der Datenübertragung . Zusätzlich können Daten, die sich im Speicher befinden, mit einer standardmäßigen AES-256-Verschlüsselung verschlüsselt werden

2-Faktor-Authentifizierung kann erzwungen und Benutzersitzungen und Geräte können verwaltet werden.

Dateiverwaltung

Mitarbeiter können problemlos auf ihre Dateien, Fotos und Dokumente zugreifen und mit Teammitgliedern und/oder Partnern zusammenarbeiten. Zentrale Bereitstellung von Unternehmensdaten und Verwaltung. Integrierte Dateizugriffskontrolle für Gruppen und Benutzer.

E-Mail Anbindung

Email Integration, Senden und Empfangen von E-Mails. Speichen von Anhängen entweder direkt in der Ordnerstruktur oder per Download in der Ordnerstruktur des lokalen Clients. Einbindung mehrerer Email-Konten mit separatem Posteingang. Emailkonten können ausschließlich per IMAP eingebunden werden.

Groupware

Planen Sie Ihre Arbeit und Besprechungen mit dem integrierten Kalender. Benutzer können den Kalender an Gruppen oder Nutzern freigeben . Einbindung externer Kalender. Planen von Video-Meetings und reservieren der Ressourcen. Automatische Versenden von Terminen, wenn externe Partner notwendig sind. Gemeinsamer Zugriff auf Unternehmenskontakte. Erstellung mehrerer Adressbücher. Synchronisieren Sie Ihre Kontakte mit Mobiltelefonen und anderen Geräten.

Office Dokumente

Echtzeit-Zusammenarbeit bei der Bearbeitung von Textdokumenten im Webbrowser. Gleichzeitige Online-Bearbeitung der Textdokumente, steigert die Effizents bei der Arbeit über Standorte hinweg. Unterstützung alle gängigen Formate: DOC, DOCX, ODT, TXT, PDF, HTML, XLS XLSX,PPT,PPTX PPTX

Chat und VideoChat

Besprechungen mit Kollegen, Kunden und Partnern. Erstellen von unterschiedlichen Videokonferenz Räumen. Einladung entweder per Link und/oder lokale Benutzer, per Drag & Drop hinzufügen. Webinar-Funktion und sharen von Desktops oder einzelnen Fenstern. Videokonferenzen per Webbrowser ohne zusätzliche Software und externen Anbietern.

Projektmanagemnt

Verwaltung projektbezogener Zusammenarbeit. Erstellen Sie eine beliebige Anzahl von privaten oder gemeinsam genutzten Projekten im Kanban-Stil. Zuweisen von Aufgaben und Milestones mit Fälligkeit an Teammmitglieder. Verknüpfen Sie Dokumente mit Projekten, für die Zusammenarbeit.

Anfrage virt-Office-Cloud